Feedback

Moderatoren: David Werner, Matteo Schultmann

Antworten
Franz Puschner

Feedback

Beitrag von Franz Puschner » So 21. Jan 2018, 08:13

Hallo,

wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt, ist hier Platz für Feedback aller Art.
Wir freuen uns über alle konstruktiven Anregungen und Beiträge, über Unterstützung, Kontakte, Hilfe, Lob oder Kritik.

Das Trailcenter ist ein Communityprojekt und lebt von Diskussion und dem Mitmachen!

Viele Grüße
Franz
Ride don’t slide.

Holger Fenske

Re: Feedback

Beitrag von Holger Fenske » So 21. Jan 2018, 14:33

Franz, dir und dem Team meine ausdrückliche Anerkennung für euren unermüdlichen Einsatz. Der Weg durch die Instanzen mag schwierig und alles andere als geradlinig sein. Aber ein Trail wäre das ja auch. Und in dem Fall sogar erwünscht. Bleibt zuversichtlich, auch wenn es mal nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen.
Holger

HolgerFiederling

Beitrag von HolgerFiederling » Mo 22. Jan 2018, 20:24

Hallo Franz,
Hallo Dave,

erst mal vielen, vielen Dank für euer Engagement!

Ich halte die Entscheidung dieses Thema nun öffentlich zu machen für vollkommen richtig und zielführend.
Offensichtlich spielen bei einigen handelnden Personen, in verschiedenen Behörden, persönliche Befindlichkeiten eine große Rolle. Die Gründe hierfür sind wohl vielschichtig - einiges wird damit zutun haben, dass keiner einen Fehler machen will. Wie auch immer, sobald wir ausreichend Öffentlichkeit haben, wird ein gewisser Druck entstehen und irgendwann werden wir erfolgreich sein. Der SMDH hat auch seine Jahre gedauert!

Sobald Ihr wollt, werde ich die Marketing Mühle anwerfen - idealerweise vor dem 10. Juni. Da ist die Aufmerksamkeit am größten.

VIel Grüße
Holger

Matthias

Beitrag von Matthias » Fr 2. Mär 2018, 16:16

Hallo,

ich finde das Projekt super und helfe gerne bei der konkreten Umsetzung!
Bin zwar schon Jahre Vereinsmitglied aber bisher auf keiner Versammlung gewesen daher würde ich mich freuen auch hier immer die Neuigkeiten zu lesen und damit auch zu erfahren wo man helfen könnte.

Forum finde ich auch eine sehr gute Idee - deutlich besser als Facebook.

Und bei der Gelegenheit auch Danke für eure bisherigen Mühen! :)

Grüße,
Matthias

Franz Puschner

Beitrag von Franz Puschner » Di 6. Mär 2018, 14:12

Hallo Matthias,

vielen Dank für dein Feedback.
Genau dafür soll das Forum da sein: Partizipation und Information für alle möglich machen.

Wir sind gerade noch etwas am austarieren, wieviel Info hier rein soll. Wir wollen ja auch keinen Spam schaffen =)

Außerdem können wir da auch noch prima Unterstützung brauchen, denn wenn ich hier tippe, kann ich nicht bauen und Lobbyarbeit betreiben...

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich das einfinden wird.

Viele Grüße
Franz
Ride don’t slide.

LittleBoomer

Beitrag von LittleBoomer » Do 8. Mär 2018, 10:52

Mitgliederversammlung ?
von welchem Verein wird hier gesprochen ?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Trailcenter..

Grüße
LittleBoomer

Franz Puschner

Beitrag von Franz Puschner » Do 8. Mär 2018, 21:13

MTB-Club Karlsruhe - der steht grundsätzlich hinter dem Projekt Trailcenter Albtal.

Grundsätzlich ist das ganze aber als offenes Projekt angelegt, denn es hat ja Spielraum für einen sehr großen Umfang.
Andere Vereine und Institutionen oder Gemeinden sind selbstverständlich sehr willkommen, wir brauchen Unterstützung und Kooperationspartner...
Ride don’t slide.

Antworten