Baueinsatz am Dachs!

Hallo Leute,

nachdem wir letzten Sonntag mit den zahlreichen Helfern sensationelle Fortschritte gemacht haben, wollen wir direkt weitermachen.

Deshalb gibt es am Sonntag, 26.07.20, nochmal einen Baueinsatz am neuen Trail.

Bitte tragt euch unbedingt in den folgenden Doodle ein, wenn ihr kommt:

https://doodle.com/poll/mxsaivwv2w2v27bs

Wir treffen uns um 10.30 Uhr direkt an der Nordseite des Wildschweingeheges oberhalb vom Smdh.

https://goo.gl/maps/TE2JvBTLv1eTVLJL6

Wir planen dann die Arbeitsabläufe so, dass der Gesundheitsschutz für alle gewährleistet ist und die Regeln eingehalten werden können!

Ihr braucht festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und auch bei Hitze ist zwecks Zecken und Dornen eine lange Hose empfehlenswert. Vesper und Wasser solltet ihr auch für euch selbst mitbringen. Werkzeug haben wir für euch. 

Bis 10.45 Uhr teilen wir die Gruppen ein und weisen ein. Wir bauen grob bis 13 Uhr. 

Nachzügler müssen flexibel sein, je nach Helferzahl etc gibt es evtl kein Werkzeug oder Platz mehr, weil wir aufgrund der Abstandsregeln etc besondere Umstände haben. Wenn irgend möglich, kommt deshalb am besten pünktlich vor 10.30.

Wir freuen uns auf Sonntag,

bleibt fit – euer Trailcenter-Albtal-Team

Kommentar verfassen