Support your local trail!

Support your local trail!

Für jede Spende von mindestens 20€ könnt ihr euch einen unserer frischen TRAILCENTER ALBTAL SUPPORTER STICKER 2018 abholen. (Und ab 30€ schicken wir ihn euch sogar per Post zu – dann müsst ihr uns aber eure Adresse schicken!)

https://www.betterplace.org/…/46284-smdh-die-mtb-downhillst…

Was machen wir mit der Kohle? Wir sind ganz nah dran an einem zweiten legalen Trail. Dafür brauchen wir einfach euren Rückhalt – mit dem Sticker könnt ihr das deutlich machen. Und die Gutachten, Schilder etc. kosten auch Geld. Unsere Arbeit machen wir ehrenamtlich, aber no money, no honey – so ist das eben.

Wo abholen? Entweder am SMDH – einfach jemanden vom Bauteam anquatschen, auf den Vereinsveranstaltungen oder bei unserem großen Helfereinsatz für den Forst am 12.5.18!
https://doodle.com/poll/ui6w2y58n92u2298

Am allerbesten erreicht ihr uns aber im Forum:
https://www.trailcenteralbtal.de/forum/

Kommentar verfassen